* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Wenn es vor dir regnet, fühlst du dich einsam?
In der stille, dunkle Nacht, suchst du vielleicht jemand?
Kannst du es mir sagen, wen du liebst?
Gibt es auch mich, in deinem Herzen?
Wenn du träumst, wen kannst du sehen?
Wenn du Liebeslieder hörst, wen vermisst du am meisten? Ich möchte wissen, an wem du denkst? Denkst du auch so an mich, wie ich an dich?
Ich möchte diese Person sein, die du liebst, von der du jede Nacht träumst. Ich will bei dir sein, wenn du dich einsam fühlst, wenn du niemanden hast. Ich möchte mit dir Liebeslieder hören, so das unsere Herzen sprechen, dann werde ich zu dir sagen, wie fest ich dich liebe.

Hör bitte zu, aber du musst nicht antworten. Ich will nur das du es weißt. Was du auch denkst, du musst es nicht sagen. Lass mich nur das tun was ich möchte. Wenn du es gehört hast, tu so als ob nichts wär, dass ist deine Sache, tu was du willst. Doch lass mich tun, das was ich wollte, nur das reicht mir schon.
Ich möchte *Liebe* sagen, das Wort *Liebe*, denn das ist das einzige Wort was ich für dich empfinde. Und habe es sehr lang für mich behaltet.
Ich will dass du es weißt. Das ich schon ewig in dich verliebt bin, falls ich es nicht gesagt habe, würde ich mein ganzes Leben traurig sein.

 

Anh Công

Ey Schatz, du musch wüsse das ig immer für di da bi, ig dir vertroue u Liebe di mit tiefe Härze. Du hesch mi gzeigt wie me wieder cha liebe, u wie me wieder cha vertroue. Ig cha eifach nüm vorstelle ohni di. All mini Wörte do chunnt vo Härze.

Ig liebe di mehr als aues uf de Erde, Sit dem ig di ha fühl ig mi so, wie ig no nie gfühlt ha, du bisch mis Härz u mis Läbe gworde, mängisch isch es schlimm zwische üs, doch egal was au passiert, ig liebe di mega fesch. Es paar ma dänke ig, dass ig nitt die richtigi für di bi, du chönntisch e besseri ha, aber ig has gmerkt, wie fesch du mi liebsch u es berüht mi sehr. Ig cha dir 1000 Mio mal sage wie fesch ig di liebe u was ig für di empfinde. Ig hoffe mir chönnt zämme alt wärde u ig gnisse die schöne Zite mit dir. Es isch würklich sehr schön bi dir si, di zküsse u i dini arme liege. Es isch mega zärtlich mit dir u du bisch mi so vertrout.

Babe I love you so much. Big fat KiaZz n Hugzhhh muahhzzhhh your Ghurl em Dung


Baby I miss you so much

Was ist wahre LIEBE?

Ist Liebe das,
was wir einem Menschen geben?
Ist Liebe nur Freundschaft?
Gibt es nichts daneben?
In meinem bisherigem kurzem Leben,
habe ich es nur einmal richtig geschafft,
Liebe zu geben.
Ich liebe nur einen auf der ganzen Welt,
viel mehr als alles Schlösser, alles Geld.
Ich liebe nur dich und hoffe du verstehst mich.
Ich kann alles - singen, träumen und lachen,
kann dir und anderen Menschen Freude machen.
Du brauchst nie traurig sein, du hast ja mich,
ich liebe und freu mich immer auf dich.
Jeden Tag und jede Nacht,
hat die Liebe von mir dich bewacht.
Liebe ist für mich ein schönes Wort,
jedoch muss sie an den richtigen Ort.
Lieben und leben kann ich nur für dich,
was dazwischen gibt es nicht!!

Am Anfang war es "nichts".
Aus "nichts" wurde "Neugier".

Und aus "Neugier" wurde "Begierde".
Auf "Begierde" folgten "Gefühle".
so unergründlich schön.
Jetzt nenne ich es "LIEBE"
.

Dang Thi Thu Dung Loves Truong Thanh Công